Es lohnt sich wirklich!

Markus Mauthe: Pantanal, Brasilien

Foto:
Markus Mauthe: Pantanal – Brasilien
http://markus-mauthe.de

Der Klimawandel ist kein akademisches Forschungsergebnis mehr sondern Realität geworden. Mit häufigen Wetterextremen, die wir früher als Jahrhundertereignisse abgetan hätten, klopft er energisch an unsere Türen. Noch haben wir gemeinsam die Chance die Auswirkungen abzubremsen. Aber es kostet uns viel Mühe und vor allem verlangt es Abschied zu nehmen von vielem, was uns lieb geworden ist.

Warum sollten wir das tun?

Mit seinem unglaublichen Gespür für Farbe, Licht und den richtigen Augenblick gibt uns der Naturfotograph Markus Mauthe sehr eindrucksvoll die Antwort auf diese Frage:

Das Naturwunder Erde ist so phantastisch und unglaublich vielfältig.

Wer eine der leidenschaftlich engagierten Live-Shows von Markus Mauthe miterlebt hat, weiss wie sehr es sich lohnt die Energiewende mitzugestalten!

Schreibe einen Kommentar